Jump menu

Main content |  back to top

Shell News

Neuer Tankstellen-Chef bei Shell

Stefan Naglis (35) folgt als Leiter des Tankstellengeschäfts von Shell Austria Nikolas Iwan nach. Dieser ist künftig für ein Strategieprojekt der Shell Deutschland verantwortlich.

Stefan Naglis bringt Erfahrungen aus unterschiedlichen Bereichen für die Leitung des Gesamtgeschäfts mit. So war er in den letzten Jahren sowohl in verschiedenen Rollen im Tankstellengeschäft, als auch im Marketing und Vertrieb des Geschäftskundenbereichs für euroShell Tankkarten sowie in der Unternehmenskommunikation tätig. Zuletzt hat Naglis das Vertriebsteam für die Shell eigenen Tankstellen in Österreich geleitet.

Naglis stammt aus der Steiermark (Leoben), hat in Wien Betriebswirtschaft und Kommunikationswissenschaft studiert und ist seit 2007 bei Shell. Er ist verheiratet und Vater zweier Kinder.

PRESSEKONTAKT:

Shell Austria GmbH

Carmen Hausner

+43 1797971103

Carmen.Hausner@shell.com

Werkzeuge