Der gebürtige Argentinier folgt in dieser Funktion auf Felix Faber, der neuer Managing Director von Shell Turcas AS und General Manager des Tankstellengeschäftes von Shell in der Türkei wird.

Peter Ross hat nach seinem Chemiestudium einen MBA am Institut Européen d'Administration des Affaires (INSEAD) in Frankreich und Singapur absolviert. Nach seinem Berufsstart im Bereich Refining und Supply bei Exxonmobil in Argentinien wechselte der Familienvater 2003 zu Shell. Nach vielfältigen internationalen Erfahrungen im Unternehmen war der deutschsprachige Ross zuletzt als General Manager im Bereich Specialities für das Bitumen- und Schwefel-Geschäft für Europa & Afrika, von Norwegen bis nach Südafrika verantwortlich.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Carmen Hausner
00 43 1 79797-1103
Email:pr.shell.austria@shell.com

Mehr im Bereich „Medien“

Shell Presseinformationen

Shell Presseinformationen informieren Sie über die Neuigkeiten in unserem Unternehmen, aktuelle Veranstaltungen, sowie Entwicklungen im Bereich unserer Produkte, Dienstleistungen und Projekte.

Shell Publikationen

Die Veröffentlichungen von Shell aus dem laufenden sowie den vergangenen Jahren stehen Ihnen im Seitenbereich “Shell Publikationen” zur Verfügung.