Shell Austria mit neuer Tankstellenchefin und neuem Bürostandort

Nov. 08, 2016

Shell Austria ist zum 7. November von der Lobau näher zur Innenstadt gezogen und hat eine neue Chefin für das Tankstellengeschäft in Österreich bekommen.

Österreicher mit Achtungserfolgen beim Shell Eco-marathon in London

Juli 04, 2016

Die drei österreichischen Teams aus Dornbirn, Ried im Innkreis und Salzburg schafften es allesamt in die Wertung und erreichten damit, was sie sich vorgenommen hatten.

Neue Tanktechnik spart 50 Prozent Zeit

Juni 08, 2016

„Berchem ist ein Vorzeigebeispiel dafür, dass bei Shell der Kunde im Mittelpunkt steht,“ sagt István Kapitány, Executive Vice President, Shell Retail.

Tiroler zum besten Tankstellenbetreiber in Europa und Afrika gekürt

Juni 02, 2016

Michael Stanka setzt sich gegen Konkurrenz aus 60 Ländern beim Shell smiling stars event durch. „Wahnsinn! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet“, sagt Stanka.

Bestand an Nutzfahrzeugen wächst bis 2040 um mehr als 20 Prozent

Juni 01, 2016

Der Boom des Güterverkehrs in Deutschland geht weiter. Der Nutzfahrzeugbestand wird mittelfristig um mehr als 20 % auf 3,5 Millionen Fahrzeuge wachsen.

Anpfiff bei Shell in Österreich

Apr. 22, 2016

„Wir überlegen immer, wie wir den Kunden über hochwertige Kraftstoffe und guten Service im Shop hinaus etwas Attraktives bieten können“, sagt Stefan Naglis von Shell.

Shell enthüllt ultrasparsames Konzeptfahrzeug

Apr. 22, 2016

„Ich bin stolz darauf, was Shell Wissenschaftler zusammen mit ihren Partnern bei Geo Technology und Gordon Murray Design erreicht haben“, sagt Mark Gainsborough von Shell.

3.314 km mit 1 Liter Benzin – Wer bricht diesen Rekord?

Feb. 29, 2016

Vom 30. Juni bis 03. Juli 2016 wird sich beim weltweit größten Effizienzwettbewerb, dem Shell Eco-marathon Europe, zeigen, wer den sparsamsten Antrieb entwickelt hat.

Neuer Tankstellen-Chef bei Shell

Jän. 11, 2016

Stefan Naglis folgt als Leiter des Tankstellengeschäfts von Shell Austria Nikolas Iwan nach. Er bringt Erfahrungen aus unterschiedlichen Bereichen für die Leitung des Gesamtgeschäfts mit.

Weitere Themen

Shell News 2017

In diesem Seitenbereich finden Sie die Shell Presseinformationen aus dem Jahr 2017.