Die erfolgreiche Kooperation zwischen Shell und easybank, die seit  2011 besteht, findet nun eine besonders attraktive Fortsetzung.

Alle Inhaber einer easybank Bankomatkarte tanken an allen teilnehmenden Shell Stationen in Österreich Treibstoff mit einem Rabatt von drei Cent pro Liter. Außerdem erhalten sie 50 Prozent Preisnachlass auf alle Autowäschen, sofern sie mit dieser Karte zahlen.

Sonja Sarközi, Vorstandsdirektorin easybank: „Unser Ziel ist es, den easybank Kunden durch den Tankbonus und den Autowäsche-Rabatt einen Mehrwert zu bieten, der bisher einzigartig ist. Egal, ob bei den Kontokosten unseres easy gratis-Kontos oder nun eben auch bei den Kosten für Qualitätstreibstoff und Autowäsche bei unserem Partner Shell - ein easybank Kunde profitiert von exklusiven Vorteilen.“

Stefan Naglis, Leiter des Tankstellengeschäftes von Shell in Österreich: „Wir freuen uns darauf, mit diesem Angebot die easybank Kunden zu loyalen Shell Kunden zu machen.“

Dieses Angebot gilt auch für alle easybank Kunden, die Inhaber einer ÖAMTC Clubkarte mit Kreditkarten- oder Prepaidkarten-Funktion sind und damit bezahlen.

„Bargeld Tanken!“ bei Shell:

Seit 2014 sind 125 Shell Stationen mit speziellen easybank-Kassenterminals mit Bankomatfunktion ausgestattet. Unter dem Motto „Bargeld Tanken!“ können alle Tankstellenbesucher Bargeldabhebungen mit der Bankomat- oder Kreditkarte vornehmen. Zudem wurde das Bargeldhandling für das Personal an der Tankstelle generell einfacher und sicherer, da der direkte Zugang zu Bargeld in der Kassa nicht mehr nötig ist.

Pressekontakt und weitere Informationen:

Carmen Hausner, Pressestelle Shell Austria GmbH

Tel.Nr.: 01 79797-1103,  E-Mail: carmen.hausner@shell.com

Michael Zeman, Unternehmenskommunikation easybank AG

Tel.Nr.: 05 70 05-570, E-Mail: presse@easybank.at

Mehr im Bereich „Medien“

Shell Presseinformationen

Shell Presseinformationen informieren Sie über die Neuigkeiten in unserem Unternehmen, aktuelle Veranstaltungen, sowie Entwicklungen im Bereich unserer Produkte, Dienstleistungen und Projekte.

Shell Publikationen

Die Veröffentlichungen von Shell aus dem laufenden sowie den vergangenen Jahren stehen Ihnen im Seitenbereich “Shell Publikationen” zur Verfügung.