Willkommen im Kundenservice-Portal von Shell
Wie können wir helfen?
Suchen nach Themen, Fragen oder Stichworten.

Inhalte nach Themen durchsuchen
Shell Go+: Allgemeines
Alle Suchergebnisse anzeigenShell Go+: Vorteile
- Welche Akzeptanzstellen der Shell Go+ Karte gibt es?
- Welche Vorteile habe ich als Shell Go+ Mitglied?
- Wie und wann kann ich Shell Go+ Punkte sammeln?
Shell Go+: Registrierung
- Wo und wie kann ich mich für Shell Go+ registrieren?
- Warum war meine Online-Registrierung nicht erfolgreich?
- Was ist das Shell Benutzerkonto und warum brauche ich es für Shell Go+?
Shell Go+: Mitgliedschaft verwalten
- Wo finde ich meine Shell Go+ Karten-/Kundennummer?
- Wo kann ich meine persönlichen Daten ändern?
- Wo kann ich mich für den Newsletter und personalisierte Angebote an- und abmelden?
Shell Go+: Geschäftskunden & Professionelle Fahrer
- Wo bekomme ich eine geschäftliche Shell Go+ Karte für PKW- & LKW-Fahrer?
- Ich habe eine Shell Tankkarte, wie kann ich damit von den Shell Go+ Vorteilen profitieren?
- Brauche ich eine Shell Go+ Karte für meine privaten Transaktionen und eine für meine Tankungen mit meiner Shell Card?
Kontaktieren Sie uns

Chat
Für Shell Go+ und allgemeine Anfragen kontaktieren Sie uns gerne über unseren Live Chat.
Der Live Chat steht Ihnen von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) von 8:00 Uhr bis 16:45 Uhr zur Verfügung.
Klicken Sie auf den roten "Hilfe" Button unten rechts auf Ihrem Bildschirm, um den Live Chat zu starten.

Kundenhotlines
Mo-Do 08-17 Uhr und Fr 08-16 Uhr (nicht an Feiertagen).
Für dringende technische Fragen rund um Shell Recharge bieten wir einen 24/7 Notfall-Telefonsupport an.