Willkommen im Kundenservice-Portal von Shell
Wie können wir helfen?
Suchen nach Themen, Fragen oder Stichworten.

Inhalte nach Themen durchsuchen
Shell Go+: Allgemeines
Alle Suchergebnisse anzeigenShell Go+: Vorteile
- Welche Akzeptanzstellen der Shell Go+ Karte gibt es?
- Welche Vorteile habe ich als Shell Go+ Mitglied?
- Wie und wann kann ich Shell Go+ Punkte sammeln?
Shell Go+: Registrierung
- Wo und wie kann ich mich für Shell Go+ registrieren?
- Warum war meine Online-Registrierung nicht erfolgreich?
- Was ist das Shell Benutzerkonto und warum brauche ich es für Shell Go+?
Shell Go+: Mitgliedschaft verwalten
- Wo finde ich meine Shell Go+ Karten-/Kundennummer?
- Wo kann ich meine persönlichen Daten ändern?
- Wo kann ich mich für den Newsletter und personalisierte Angebote an- und abmelden?
Shell Go+: Geschäftskunden & Professionelle Fahrer
- Wo bekomme ich eine geschäftliche Shell Go+ Karte für PKW- & LKW-Fahrer?
- Ich habe eine Shell Tankkarte, wie kann ich damit von den Shell Go+ Vorteilen profitieren?
- Brauche ich eine Shell Go+ Karte für meine privaten Transaktionen und eine für meine Tankungen mit meiner Shell Card?
Kontaktieren Sie uns

Chat
Für Shell Go+ und allgemeine Anfragen kontaktieren Sie uns gerne über unseren Live Chat.
Der Live Chat steht Ihnen von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) von 8:00 Uhr bis 16:45 Uhr zur Verfügung.
Klicken Sie auf den roten "Hilfe" Button unten rechts auf Ihrem Bildschirm, um den Live Chat zu starten.

Kundenhotlines
Mo-Do 08-17 Uhr und Fr 08-16 Uhr (nicht an Feiertagen).
Für dringende technische Fragen rund um Shell Recharge bieten wir einen 24/7 Notfall-Telefonsupport an.
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Shell Recharge Ladenetz
Shell Recharge Ladenetz
- Tel.: +43720882911
- customerservice.ch@shellrecharge.com
Für dringende technische Fragen bieten wir einen 24/7 Notfall-Telefonsupport an. Dieser ist erreichbar bei Fragen zu technischen Problemen oder Fehlfunktionen an einer privaten oder öffentlichen Ladestation, in der App oder der Ladekarte. Unsere Abteilungen Vertrieb, Installation, Finanzen und Kundenservice sind werktags von 09:00 - 17:30 Uhr telefonisch erreichbar.
Wenn eine öffentliche Ladestation unserer Roaming-Partner (also nicht Shell Recharge) nicht funktioniert, rufen Sie bitte den zuständigen Betreiber der Ladesäule an. Die Kontaktinformationen finden Sie sowohl an der Ladesäule als auch in unserer Shell Recharge App. Wir würden Ihnen gerne helfen, allerdings haben wir keinen Fernzugriff auf Ladestationen von anderen Ladestationenbetreibern.
Anwendungstechnische Anfragen
Anwendungstechnische Anfragen
Tankkarten
Tankkarten
Tel.: 0810 300 479 (0,068 € pro Min.)
Fax: 0800 241 306
E-Mail: card-kundenservice-at@shell.com
Kartensperre
Fax: 0800 241 303
E-Mail: card-kartensperre-at@shell.com
Shell Austria Ges.m.b.H.
Tech Gate
Donau-City-Straße 1
1220 Wien
Heizöl für Privatkunden
Heizöl für Privatkunden
Unser Vertriebspartner für Shell Heizöle in Österreich ist die Energie Direct Mineralölhandelsges.m.b.H.
Besuchen Sie https://www.energiedirect.at, um Heizöl online oder telefonisch zu bestellen.
Schmierstoffe
Schmierstoffe
Exklusiver Vertriebspartner für alle Shell Schmierstoffe in Österreich ist die Haberkorn GmbH.
Haberkorn GmbH
Tel.: +43 (0) 1 74 074 17 71
info.schmierstoffe@haberkorn.com
Heizöl und Treibstoffe für Großverbraucher
Heizöl und Treibstoffe für Großverbraucher
Unser Vertriebspartner für Shell Heizöle und Treibstoffe in Österreich ist die Energie Direct Mineralölhandelsges.m.b.H.
Besuchen Sie https://www.energiedirect.at.
Aviation
Aviation
Aviation Bulktreibstoffgeschäft (z.B. Lieferungen per Tankwagen)
Tel.: 0810 500 007
Fax: 0800 102 340
E-Mail: fuels-anfragen-at@shell.com
E-Mail: Technik-de@shell.com (für anwendungstechnische Anfragen)
Aviation Into-Plane Treibstoffgeschäft (z.B. Lieferungen am Flughafen)
Tel.: 0800 29 64 95
E-Mail Deutsch: Aviation-Sales-Support-DACH@shell.com
E-Mail English: Aviation@shell.com
Erdgas
Erdgas
Shell Energy Europe Ltd
80 Strand
London WC2R 0ZA
England
Tel.: +421 2 58245125
E-Mail: Branislav.Kaluzny@shell.com

