Women playing with dog

Im Gerät „Dog Wash“ von iClean international kann jeder Hund, vom Zwergpinscher bis zum Bernhardiner, mit verschiedenen Programmen gewaschen werden, beispielsweise für 10 Minuten mit einem Jeton um 8 Euro. Neben Shamponieren, Ausspülen, Conditioning und Föhnen kann auch eine Anti-Floh bzw. Anti-Zecken-Spülung gewählt werden.

„Wir sind immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, wie wir unseren Kunden noch mehr Service bieten können. Für alle, die im Grünen mit ihrem Hund spazieren waren, denken wir, dass es eine gute Gelegenheit ist, den Hund auf dem Heimweg außerhalb der Wohnung wieder sauber zu kriegen.“, so Tankstellenpächterin Petrovic.

Die Testphase ist für ca. sechs Monate angesetzt. Bei Erfolg ist ein Ausdehnen dieses Angebots auf weitere ausgewählte Shell Tankstellen denkbar.

Mehr im Bereich „Medien“

Shell Presseinformationen

Shell Presseinformationen informieren Sie über die Neuigkeiten in unserem Unternehmen, aktuelle Veranstaltungen, sowie Entwicklungen im Bereich unserer Produkte, Dienstleistungen und Projekte.

Shell Publikationen

Die Veröffentlichungen von Shell aus dem laufenden sowie den vergangenen Jahren stehen Ihnen im Seitenbereich “Shell Publikationen” zur Verfügung.