„Ich freue mich sehr, dass wir mit ENI einen neuen wichtigen Partner für den Ausbau unseres europäischen Akzeptanznetzwerks begrüßen und somit unseren Geschäftskunden mehr Flexibilität anbieten zu können.“, sagt Hannes Rupprecht, Head of Fleet Solutions Österreich. „Wir streben eine kontinuierliche Erweiterung für die Mobilitätsdienstleistungen der Shell Card an – für mehr Komfort und mehr Potenzial im Flottenmanagement.“

Geschäftskunden mit Shell Card können an ENI Service-Stationen, neben dem Bezug von herkömmlichen und allen alternativen Treibstoffen auch Fahrzeugzubehör und Services wie Fahrzeugwäschen in Anspruch nehmen. Die technische Umsetzung und umfangreiche Praxistests wurden mittlerweile erfolgreich abgeschlossen und die neuen Partnerstationen können ab sofort genutzt werden. Somit sind Geschäftskunden mit der Shell Card sowohl bei Shell als auch im gesamten Akzeptanznetz von ENI willkommen.