Die Zukunft fährt elektrisch: Shell Austria veröffentlicht Whitepaper-Leitfaden für elektrische Flotten

Mai 12, 2022

Von Ladekarten, über Stromversorgung, unterwegs oder am Unternehmensstandort, bis hin zu Verwaltung und Datenanalyse: Die Umstellung auf einen E-Fuhrpark kann überwältigen und für die Verantwortlichen zur Herausforderung werden. Um Licht ins Dunkel zu bringen, hat Shell Austria einen umfassenden Leitfaden veröffentlicht, der strukturiert aufzeigt, wie Unternehmen der Umstieg auf die E-Mobilität gelingt.

Kitzbühler Bergbahnen steigen auf Shell GTL Fuel Alpine um – im ersten Einsatz beim weltweit bekanntesten Skirennen

Jän. 14, 2022

Kitzbühel − Mit 57 Liftanlagen und 11 Zutrittsbahnen befördern die Kitzbühler Bergbahnen das ganze Jahr über Naturliebhaber und Sportbegeisterte sanft hinauf in die atemberaubende Bergwelt der Tiroler Alpen. 233 präparierte Pistenkilometer lassen jedes Schifahrerherz etwas höherschlagen. Nicht nur die Schifahrer, sondern auch die Luft liegt den Kitzbühler Bergbahnen am Herzen. Um ein harmonisches Miteinander von Mensch und Natur zu gewährleisten, investiert die Bergbahnen AG Kitzbühel laufend in ihre Infrastruktur. Statt Diesel kommt zukünftig etwa bei den Pistenraupen Shell GTL (Gas-to Liquids) Fuel Alpine zum Einsatz – auch beim Präparieren der Pisten für das diesjährige Hahnenkammrennen im Rahmen des Ski-Weltcups.

Shell News 2021

In diesem Seitenbereich finden Sie die Shell Presseinformationen aus dem Jahr 2021.

Shell News 2020

In diesem Seitenbereich finden Sie die Shell Presseinformationen aus dem Jahr 2020.

Shell News 2019

In diesem Seitenbereich finden Sie die Shell Presseinformationen aus dem Jahr 2019.

Shell News 2018

In diesem Seitenbereich finden Sie die Shell Presseinformationen aus dem Jahr 2018.

Shell News 2017

In diesem Seitenbereich finden Sie die Shell Presseinformationen aus dem Jahr 2017.

Shell News 2016

In diesem Seitenbereich finden Sie die Shell Presseinformationen aus dem Jahr 2016.