Vorteil Shell Card – wie Kunden profitieren

• Mehr Flexibilität und Service durch starkes Partnernetzwerk
  • Digitale Mobilitätsdienste und breite Treibstoffpalette
  • Rund 845 Akzeptanzstellen in Österreich mit der Shell Card

„Wir freuen uns, mit Turmöl einen wichtigen Partner für den Ausbau unseres Akzeptanznetzwerks für die Mobilitätsdienstleistungen der Shell Card in Österreich gewonnen zu haben. Turmöl Tankstellen machen einen Anteil von rund 10 Prozent der Tankstellen hierzulande aus. Durch die Partnerschaft steigern wir unser Netzwerk um 50 Prozent. Damit erhalten unsere Kunden noch mehr Flexibilität und Komfort“, sagt Rainer Klöpfer, Geschäftsführer Shell Austria.

Inhaber der Shell Card profitieren unter anderem von professionellen Services wie digitalen Mobilitätsdiensten, Flottenmanagementlösungen und nachhaltigeren Treibstoff-Alternativen. Die neuen Partnertankstellen von Turmöl bieten Shell Card Kunden Serviceleistungen wie Autowäsche und ein großes Angebot an Autozubehör sowie die Möglichkeit, e-Ladesäulen zu nutzen. Verfügbar sind darüber hinaus Treibstoffe und der Diesel-Zusatz AdBlue.

Patrick Schwabl, Head of Fleet Solutions: „Die Turmöl Tankstellen stellen eine zukunftsweisende Ergänzung unseres Partnernetzwerks dar, sowohl regional als auch landesweit. Gemeinsam legen wir künftig einen starken Fokus auf weiteres Wachstum. Insbesondere durch den Zuwachs an Ladestationen zahlen wir so auf unsere strategische Ausrichtung zur Dekarbonisierung des Verkehrssektors und unserem ambitionierten Ziel von Netto-Null-Emissionen bis 2050 ein.“

Mit der Shell Card als Tankkarte hat der Fahrer direkten Zugang zu mehr als 26.000 Shell Stationen und Partnerakzeptanzen in Europa.